Cavalier King Charles Spaniel – Ole

Cavalier King Charles Spaniel – Ole

23.11.2013-069

Geb.Datum / Alter 25.11.2011

Farbe: weiß – Schwarz

Grösse: 34 cm

Gewicht: 8 kg

Kurzbeschreibung: Ole ist ein lieber Cavalier King Charles Spaniel Rüde mit weichem langen schwarz-weißem Fell. Seine Rückendecke und die Ohren sind schwarz, seine Brust, der Bauch, die Beine und der Schwanz sind weiß. Seine großen dunkelbraunen Knopfaugen werden von schwarzem Fell umrahmt, an den Brauen hat er jeweils einen rehbraunen Fleck. Von seiner Stirn läuft ein weißer Streifen, der seine Nase umfasst. Rund um die Schnauze hat Ole eine rehbraune Zeichnung. Ole lebt zusammen mit der King Charles Spaniel Dame Emma.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Steh, Fuß mit und ohne Leine, Pfote, Rolle, mag Wasser und Katzen, an Kleidung gewöhnt, Kinder- und Senioren geeignet. Von der Studioatmosphäre ist Ole völlig unbeeindruckt.

Referenzen: Hundeschule, Studiofotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?