Briard – Eliot

Briard – Eliot

Briard - Eliot

Geb.Datum / Alter: 19.07.2002

Farbe: fauve

Grösse: 66 cm

Gewicht: 45 kg

Kurzbeschreibung: Eliot ist ein imposanter Rüde, der die Ursprungsfarbe des Briards hat, eine wunderschöne Mischung aus schwarz, braun, rehbraun und blond. Sein Fell ist ca. 20 – 30 cm lang und sieht besonders schön in Bewegung aus. Er hat eine schwarze Nase und seine Beine sind blond. Eliot ist ein gutmütiger Riese, der sehr gelehrig ist. Er lebt zusammen mit der Briard Hündin Carlotta.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Steh, Pfote rechts und links, Give me five, leinenführig, um die eigene Achse drehen, toter Hund, auf Kommando bellen, rückwärts laufen, schwimmt auch gerne, Hut und Brillen tauglich

Referenzen: diverse Hundeausstellungen, Hundeschule, Begleithundeprüfung

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt…

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?