Bouvier des Flandres – Balou

Bouvier des Flandres – Balou

BBalou03

Geb.Datum / Alter: 08.06.2011

Farbe: grau-schwarz

Grösse: 66 cm

Gewicht: 34 kg

Kurzbeschreibung: Balou ist ein Bouvier des Flandres. Der Bouvier des Flandres gehört zu den Hütehunden,  hat einen mächtigen Körper mit einer kräftigen Brust und einem kurzen, breiten, muskulösen Rücken. Sein Fell ist dunkel bis grau. Balou trägt einen für die Rasse typischen Schnauzbart, die Ohren sind hängend und mittellang, leicht abstehend, sein langes leicht lockiges Fell bedarf regelmäsiger Pflege, dewwegen wird er regelmässig getrimmt, hat also mal etwas längeres mal etwas kürzeres Fell. Balou hat ein sanftmütiges, ruhiges Wesen, ist sehr gelehrig und aufmerksam.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Steh, Bleib, Fuß mit und ohne Leine, rechte und linke Pfote, Männchen, mag Wasser, macht auf Kommando “aus”, beherrscht viele Befehle auch nonverbal, ist an Kinder gewöhnt, Senioren geeignet.

Referenzen: Hundeschule, Fotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?