Boston Terrier – Kalle

Boston Terrier – Kalle

03

Geb.Datum / Alter: 21.10.2009

Farbe: weiß-braun

Grösse: 38 cm

Gewicht: 12 kg

Kurzbeschreibung: Grundfarbe von Kalles kurzes Fell ist braun gestromt, er hat eine weiße Blesse zwischen den Augen, eine weiße Schnauze, weiße Brust und weiße Vorderpfoten. Seine Augen sind haselnußbraun. Kalle ist ein aufgewecktes Kerlchen, sehr neugierig, lernt aber sehr schnell.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Steh, Männchen, leinenführig. Kalle ist völlig unkompliziert mit anderen Hunden, seine beste Freundin ist französische Bulldogge Maya.

Referenzen: Hundeschule, Studiofotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?