Boston Terrier – Brave

Boston Terrier – Brave

Tiermodell Boston Terrier "Brave"

Geb.Datum / Alter: 27.10.2006

Farbe: braun gestromt

Grösse: 35 cm

Gewicht: 10 kg

Kurzbeschreibung: Brave ist eine Boston Terrier Rüde mit kurzem, weichem braun gestromtem Fell und grossen dunkelbraunen Kulleraugen.
Er hat stehende Ohren, ein Stummelschwänzchen und eine breite Brust, er ist deutlich stämmiger gebaut als Tracy und Lady. Die rechte und linke Kopfseite, sowie die Ohren, die Rückendecke und die Hinterbeine sind braun gestromt. Brave hat eine breite weiße Zeichnung zwischen den Augen, eine weiße Schnauze, Brust und Vorderläufe. Um seinen Hals hat er einen breiten weißen Kragen.
Brave lebt zusammen mit den zwei Boston Terriern Lady und Tracy.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Steh, leinenführig, ist wasserscheu, fährt aber gerne Boot, steht auch auf Luftmatratze und Surfboard, ist Kinder gewöhnt, verträglich mit anderen Hunden.

Referenzen: Studiofotoshooting, Hundeschule, Hundeausstellungen, mehrfacher Champion.

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt…

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?