Border Collie – Steps

Border Collie – Steps

23.11.2013-270

Geb.Datum / Alter: 06.05.2007

Farbe: tricolor

Grösse: 53 cm

Gewicht: 19 kg

Kurzbeschreibung: Steps ist ein schlanker Rüde mit langem Fell. Sein Oberkopf, seine Rückendecke und sein Schwanz sind überwiegend schwarz,  seine Brust, Schwanzspitze und Vorderbeine sind weiß, seine Hinterläufe sind hellbraun bis zu den weißen Füßen. Steps hat eine feine weiße Zeichnung von der Stirn bis rund um seine schwarz pigmentierte Nase und Schnauze, seine Backen hat er eine hellbraune Zeichnung. Über seinen dunkelbraunen Augen hat er zwei rehbraune Punkte. Im Gegensatz zu vielen anderen Border Collies stellt Steps seine Ohren fast immer auf. Steps lebt zusammen mit Border Collie Potter, der ihn auch doublen kann :-)

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Fuß, Apportieren, Rolle, Männchen, Pfote rechts und links, Give 5, toter Hund, durch Beine laufen, Drehung rechts und links, Diener, auf Kommando bellen, liebt Wasser, apportiert, Kleidung unproblemaisch, Kinder und Senioren geeignet. Mit Studioatmosphäre und Blitzen hat er keine Probleme. Steps ist sehr intelligent und lernt schnell neue Tricks.

Referenzen: Hundeschule, Dog Dance, Rettungshundeausbildung, Fotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?