Bordeaux Dogge – Trudi

Bordeaux Dogge – Trudi

Geb.Datum / Alter: 04.01.2012

Farbe: rotbraun

Grösse: cm

Gewicht: 40 kg

Kurzbeschreibung: Trudi ist eine Bordeaux Doggen Dame mit kurzem glänzenden rotbraunem Fell. Auf der Brust hat Trudi eine weiße Zeichnung, An den Füßen hat sie auch einige weiße Haare. Ihre Augen sind bernsteinfarben, ihre Nase und die Leftzen sind Ton in Ton zum Fell. Bordeaux Dogge sind ja eher massige Hunde, aber Trudi hat einen schlanken Körperbau, allerdings neigt Trudi rassebedingt auch ein wenig zum Sabbern. Trudi ist eine sehr ruhige, ausgeglichene Hündin, die eher auf gemütliche Dinge steht.

Fähigkeiten: Sitz, Bleib, Platz, Steh, leinenführig, Kinder und Senioren  geeignet, unproblematisch mit anderen Hunden.  Trudi hat mit Studioatmosphäre und Blitzlichtern keine Probleme. Anfangs ist Trudi ein wenig schüchtern, fasst aber schnell Vertrauen.

Referenzen: Hundeschule,  Fotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?