Bolonka-Mix – Marshmellow

Bolonka-Mix – Marshmellow

28.09.2013-569

Geb.Datum / Alter: 05.05.2013

Farbe: tricolor

Grösse: 28 cm (Sep.2013)

Gewicht: 6 kg (Sep. 2013)

Kurzbeschreibung: Marshmellow ist ein lustiger kleiner Kerl, der erst 5 Monate alt ist (Sep. 2013), wächst als noch etwas und lernt natürlich stetig Neues.  Marshmellow hat langes weiches Fell mit der Grundfarbe apricot, um seine schwarzen Knopfaugen hat er grau-schwarzes Fell, die Ohren sind rotbraun-grau-schwarz. Er hat eine weiße Zeichnung von seinen Augen bis rund um die Schnauze und Kinn. Seine Rückendecke ist apricot, Brust, Bauch und Pfötchen sind cremefarben. Sein Schwänzchen, das apricot mit einige schwarzen Haaren ist, trägt Marshmellow leicht eingekringelt auf seinem Rücken.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Pfote recht und links, Give 5, liebt Kinder und andere Tiere. Marshmellow ist noch ein Welpe, lernt stetig mehr, ist leicht zu motivieren und hat mit Studioatmosphäre und Blitzlichtern keinerlei Probleme.

Referenzen: Hundeschule, Studiofotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?