Havaneser – Mia

Havaneser – Mia

Mia-02

Geb.Datum / Alter: 10.11.2012

Farbe: weiß-schwarz

Grösse: 22 cm (Feb.2013)

Gewicht: 2,4 kg (Feb. 2013)

Kurzbeschreibung: Mia ist eine lustige kleine Dame, die erst 3 Monate alt ist (Feb. 2013), wächst als noch etwas und lernt natürlich stetig Neues.
Aber sie hat sich beim ihrem ersten Shooting bereits prima gemacht, war neugierig und offen für alles Neue.
Mia hat langes weiches Fell mit der Grundfarbe weiß, um ihre schwarzen Knopfaugen hat sie grau-schwarzes Fell, die Ohren sind auch grau-schwarz. Auf der Rückendecke hat sie auf ihrer linken Seite hat sie zwei schwarze Flecken, auf der rechten Seite ein kleinen schwarzen Fleck. Ihr Schwänzchen trägt Mia leicht eingekringelt auf dem Rücken.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Pfote recht und links, liebt Kinder. Mia ist noch ein Welpe, lernt stetig mehr, ist leicht zu motivieren und hat mit Studioatmosphäre und Blitzlichtern keinerlei Probleme.

Referenzen: Hundeschule, Studiofotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?