Bolonka – Lucky

Bolonka – Lucky

Tiermodell Bolonka "Lucky"

Geb.Datum / Alter: 21. 03. 2009

Farbe: goldfarben

Grösse: 20 cm

Gewicht: 2,8 kg

Kurzbeschreibung: Lucky ist ein sehr schöner junger Bolonkarüde, der ein goldfarbenes, glänzendes, gelocktes Fell hat, schöne schwarze Knopfaugen, eine schwarz pigmentierte Nase und dunkelgoldene Ohren, die mit ein paar schwarzen Haaren durchzogen sind, genau wie sein Schwanz, den er meistens eingekringelt über seinem Rücken trägt.
Lucky ist ein aufgeweckter kleiner Kerl, der zu jeder Schandtat bereit ist.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Kinder und Senioren geeignet, ausgesprochen gelehrig und lernt dank Hundeschule stetig mehr.
Er hat sein erstes Fotoshooting mit Bravour gemacht, ist in keinsterweise ängstlich und völlig unbeeindruckt von Blitzlichtern.

Referenzen: Hundeschule, Studiofotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt…

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?