Bengalkatze Lexami

Bengalkatze Lexami

Lexani-07

Geb.Datum / Alter: Juli 2007

Farbe: rosettid – goldbraun gefleckt

Grösse: 28 cm

Gewicht: 5 kg

Kurzbeschreibung: Lexami ist ein wunderschöner Bengalkater – auch Leopardkatze genannt, was auch die tolle Fellzeichnung bereits erklärt. Die Bengalkatze ist etwa so groß wie eine Hauskatze, aber schlanker und hochbeiniger. Lexamis Kopf ist mit zwei markanten dunklen Streifen gezeichnet.  Seine Schnauze ist etwas heller als die gesamte Fellfarbe.  Auf Körper und Gliedmaßen hat er dunkelbraune Flecken unterschiedlicher Größen und Formen und längliche Flecken über dem Rücken. Sein Schwanz ist gefleckt mit ein paar Ringen am Ende. Lexami hat grüne Augen und weiße lange Schnurhaare. Sein kurzes Fell ist samtweich. Er ist ein neugieriger und an allem interessierter Kater.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Steh, Augen bleiben auch bei Blitzen geöffnet.

Referenzen: Katzenausstellungen, Studiofotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?