Beagle – Diego

Beagle – Diego

Tiermodell Beagle "Diego"

Geb.Datum / Alter: 25. 03. 2010

Farbe: tricolor

Grösse: 28 cm

Gewicht: 8 kg

Kurzbeschreibung: Diego ist ein noch sehr junger Beaglerüde mit einem sehr offenen, liebenswerten Wesen, sehr leicht motivierbar mit schwarzen Kulleraugen und einer schwarz pigmentierten Nase. Seine Fellgrundfarbe ist weiß, seine Rückendecke schwarz, seine Schulterblätter und Hüften sind braun. Alle vier Beine und der Bauch sind weiß, genau wie die Schwanzspitze.
Diegos Kopf und Ohren sind braun, auf seiner Stirn hat er einen weißen Streifen, der zur Nase immer breiter wird.
Er ist wirklich ein ausgesprochen schöner, schlanker Beagle.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, ausgesprochen gelehrig und lernt dank Hundeschule stetig mehr.
Diego hat keinerlei Probleme mit der ungewohnten Studioatmosphäre, der Geräuschkulisse, den Blitzen noch mit fremden Leuten.

Referenzen: Studiofotoshooting, Hundeschule.

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt…

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?