Australian Shepherd – Spicy

Australian Shepherd – Spicy

Geb.Datum / Alter: 12.03.2012

Farbe: tricolor – red merle

Grösse: 52 cm

Gewicht: 21 kg

Kurzbeschreibung: Spicy ist ein ausgeglichener Australian Shepherd Rüde, mit sehr guter Erziehung. Spicy ist ein für die Rasse eher kompakter chilliger Herr mit weiß-rötlich-braunem langen Fell. Seine Rückendecke ist rötlich-braun-weißlich marmoriert, seine Brust, Bauch, Schwanzspitze und die Vorderbeine sind ab Kniehöhe weiß , seine hinteren Pfötchen haben nur ganz unten weißes Fell. Am Kopf hat Spicy eine silbrig-weiß-rötlich marmoriernte Fellfarbe mit braunen Tupfen. Seine Augen sind haselnussbraun, im linken Auge hat er unten einen kleinen weißlichen Einschluß, der wie ein kleiner Stern ausschaut. Sein Nasenspiegel und die Leftzen sind braun-rosa pigmentiert. Spicy hat Knickohren.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Pfote rechts und links, Rolle, toter Hund, Fuß mit und ohne Leine, geht ins Wasser, Kinder und Senioren geeignet. Spicy ist leicht zu motivieren, mit Studioatmosphäre und Blitzlichtern hat er keinerlei Probleme. Spicy lebt zusammen mit Aussie Dame Mystery.

Referenzen: Hundeschule, Fotoshootings

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?