Australian Shepherd – Benjy

Australian Shepherd – Benjy

Benjy06

Geb.Datum / Alter: 30.03.2010

Farbe: tricolor

Grösse: 60 cm

Gewicht: 23 kg

Kurzbeschreibung: Benjy ist ein tricolor  Australian Shepherd Rüde mit einer sehr schönen Gesichtszeichnung, seine Ohren sind schwarz, seine rehbraunen Augen werden von braunem Fell umrundet und haben mit Abstand von ca. 1 – 2 cm ums Auge je einen schwarzen Kreis. Von der Stirn bis zur Schnauze hat er einen weißen Streifen. Benjys Hals, Bauch, Vorderläufe und seine hinteren Pfoten sind weiß, seine Rückendecke und sein Schwanz sind schwarz, nur die Schwanzspitze ist weiß. Benjy hat einen schlanken wohl proportionierten Körperbau.
 Er hat ein sehr freundliches Wesen.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Fuß mit und ohne Leine, Pfote recht und links, Give 5, Frisbee & Agility, Kinder geeignet, völlig unkompliziert mit anderen Hund. Benjy ist sehr aufmerksam und leicht zu trainieren. Benjy lebt zusammen mit Australian Shepherd Hündin Josy.

Referenzen: Hundeschule, Fotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?