Australian Shepherd – Cody

Australian Shepherd – Cody

cody-02

Geb.Datum / Alter: 28.03.2012
Farbe: tricolor / blue merle
Grösse: 44 cm
 z.Zt.
Gewicht: 10 kg
 z.Zt.
Kurzbeschreibung: Cody ist ein 5 Monate alter blue merle Australian Shepherd Rüde mit flauschig weichem Fell. Blue merle bedeutet dreifarbig marmorierte Fellfarbe. Codys Kopf ist um seine honigfarbenen Augen braun, von der Stirn geht ein breiter weißer Strich bis zur Schnauze und läßt seine schwarze Nase noch dunkler erscheinen. Seine Ohren und der Rücken sind weiß schwarz marmoriert, seine Brust und die Vorderläufe sind weiß, seine Hinterläufe braun mit weißen “Schühchen”, die Schwanzspitze ist auch weiß. Codys Fell wird im Laufe der Zeit noch deutlich länger werden, aber sein clownartiges Aussehen wird er nicht verlieren :-) Er hat einen schlanken wohl proportionierten Körperbau.
Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, leinenführig, Pfote recht und links, Kinder geeignet. Cody ist sehr aufmerksam und leicht zu trainieren.

Referenzen: Hundeschule, Fotoshooting für Karlie Heimtierbedarf

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?