Australian Cattle Dog – Aaron

Australian Cattle Dog – Aaron

Aaron-08

Geb.Datum / Alter: 02.09.2012

Farbe: red speckled – rotblond gesprenkelt

Grösse: 50 cm

Gewicht: 15 kg

Kurzbeschreibung: Australian Cattle Dog ist ein harter, unermüdlicher und intelligenter Arbeitshund und Aaron entspricht diesem Rassestandard. Er ist ein schlank aber kompakt gebaut, hat kurzes rötlich-blondes Fell mit weißen Sprenkeln. Aaron rechte Gesichtshälfte ist weiß gesprenkelt, die linke einfarbig rötlich-blond, das Fell um seine Nase ist gräulich. Er hat stehende Ohren, eine schwarz pigmentierte Nase und bernsteinfarbene Augen. Aaron ist ein ausgeglichener, ruhiger Hund, der trotzdem sehr gelehrig ist.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Steh, Pfote recht und links, Männchen, Give 5, Rolle, um eigene Achse drehen, hoch springen, Fuß mit und ohne Leine, Kinder und Senioren geeignet, mag Wasser, kennt Pferde, keinerlei Problem mit Krach jeglicher Art.

Referenzen: Hundeschule, Studiofotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?