Australien Shepherd – Diego

Australien Shepherd – Diego

23.11.2013-165

Geb.Datum / Alter: 12.01.2012

Farbe: tricolor

Grösse: 54 cm

Gewicht: 21,8 kg

Kurzbeschreibung: Diego ist ein großer kräftiger Aussie Rüde mit langen überwiegend schwarz-weißem Fell. Seine Rückendecke und sein Schwanz sind schwarz. Seine Brust, die Vorderläufe sowie die Schwanzspitze sind weiß, die Füße der Hinterläufe sind weiß-braun. Diegos Oberkopf und die Ohren sind schwarz,  von seiner Stirn bis zu seiner schwarz pigmentierten Nase hat Diego eine weiße Zeichnung. Seine Augen sind rehbraun,  über beiden Augen hat er jeweils einen rehbraunen Punkt und eine rehbraune Zeichnung auf den Backen. Diego hat einen breiten weißen Kragen um den Hals.

Fähigkeiten: Sitz, Platz, Bleib, Pfote rechts und links, Fuß mit und ohne Leine, Give 5, Rolle, Männchen, Kinder und Senioren geeignet. Diego lernt sehr schnell. Er ist Begleithund zum Pferd und kennt Katzen.

Referenzen: Hundeschule, Fotoshooting

Über den Autor

Ute Woelki

Ute Woelki gründete die Tiermodellagentur nach verschiedenen Anfragen des Versandhauses QUELLE. Inzwischen ist QUELLE Geschichte, die Agentur lebt...

0

 

Noch keine Kommentare

Was meinst Du?